Über diesen Blog Kontakt Dieser/n Blog

Dienstag, 5. Januar 2016

Fäkalhumor

Nun ist es passiert! Ich habe zum geplanten Termin keinen neuen Cartoon fertig.
Aber wenigstens einen Trost-Post will ich hinterlassen, denn ich überlege schon einige Zeit, wie ich den zunehmenden Fäkalhumor in meiner Familie schonend in den Blog einfließen lassen kann. Passend dazu haben meine Schwiegereltern in ihrem ... Badezimmer immer Schreibzeug parat liegen. Also gibt es heute eine schnelle Skizze aus gegebenem Zusammenhang - auch wenn das so genau gar keiner wissen will.

Wer mit meiner (auf den Knien fabrizierten) Handschrift Probleme hat: "Wenn das pädagogische Prinzip funktioniert, dass mit emotionalen Erlebnissen verknüpfte Erfahrungen sich am Besten merken lassen, dann müsste Klo-Lektüre ja die effektivste Art der Wissensvermittlung sein. Denn was ist mit einem tieferen emotionalen Gefühl von Befreiung und Befriedigung verbunden?"

Dieser/n Beitrag

Keine Kommentare: