Über diesen Blog Kontakt Dieser/n Blog

Dienstag, 25. August 2015

Empirie


Zugegeben ja, ein bisschen. Aus diesem Grund werde ich ab dieser Woche meine Hausmanntätigkeit auf 70% reduzieren und die restliche Zeit wieder in der Firma zubringen.

Dieser/n Beitrag

Kommentare:

  1. Reduzieren sich dann Deine Comics auch auf 70%?
    Wenn ja, in welcher Weise (Fläche, Veröffentlichungsintervall, ...)?
    Oder nutzt Du öfter den Stempel und legst Sand und Kinder davor? Hier sind die Papas auf jedem Bild zwar so ähnlich, dass ich keinen Unterschied finde, gegenüber dem Referenz-Comic weichen sie aber ab.

    Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Männerphantasien30. August 2015 um 12:00
      Hallo Peter,
      das ist eine berechtigte Frage. Ich habe vor am Veröffentlichungsintervall zu schrauben. Da auch das Schuljahr für meine Frau in einer neuen Schule mit neuer Schulform wieder anfängt, werde ich hier sogar auf 50% gehen. Mal sehen wie es läuft. Denn Ideen für Cartoons gibt es noch einige.
      Übrigens sehr gut beobachtet! Hier sind die Sandkastenhocker tatsächlich identisch. Ich habe den Ehrgeiz aufgegeben sie in jedem Panel neu zu zeichnen, wenn es sich vermeiden lässt. Aber für eine neue Zeichnung in jedem Cartoon reicht der Ehrgeiz noch.
      Liebe Grüße!

      Löschen